Welches Addon soll ich mir kaufen Late Night oder indelparadies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!
Wenn du einen schwächeren PC hast, nimm lieber Late Night. Inselparadies laggt leider ziemlich. Ich persönlich spiele mehr mit den Late Night Erweiterungen, allerdings mag ich beide Packs gerne!
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Nelly0406 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilzakoelge
25.04.2016, 13:38

Danke 🎀 klar könntest helfen allgemein jede Antwort hilft 💜😊😘

Lg ilzakoelge

0
Kommentar von Nelly0406
25.05.2016, 11:24

Freut mich! Viel Spaß beim Spielen wenn du eins denn beiden Packs kaufst :D

0

• Inselparadies [besitze ich selber]
Ein super tolles EP, mMn. Man kann auf Hausbooten leben, in Hotels einchecken, man kann Resorts aufbauen und verwalten etc. - aber das beste: der Seetang. 
Dadurch werden die Sims zu Meerjungfrauen/Meermännern, bekommen teilweise neue Bedürfnisse und unter Wasser einen Fischschwanz (und sie können auch Meerkinder bekommen. :D)
Außerdem müssen diese Sims kein "tauchen" mehr erlernen, da (sobald der Sim eine Meerjungfrau/ein Meermann ist) es das max. Level erreicht - des Weiteren kann man Schätze finden (Unterwasser) und Haie sowie andere Meerjungfrauen/Meermänner treffen. Die Unterwasserwelt ist wirklich toll, mal was anderes und echt nett gemacht.

• Late Night [besitze ich selber]
Es gibt neue Karrieren wie bsp. Regisseur oder Schauspieler, sowie neue Fähigkeiten wie z.B. Mixen, Schlagzeug, Bass und Klavier.
Die größte "Neuerung" ist allerdings, mMn, dass man Vampir werden kann. Dafür muss man nur einen Vampir finden und sich beißen lassen.

Ich finde beide EPs wirklich super und empfehlenswert - allerdings würde ich eher zu Inselparadies tendieren. Solltest du Vampire im Spiel haben wollen, würde ich dir statt Late Night das EP Supernatural empfehlen. Dort kann man Vampire und weitere neue Arten, wie Feen, Hexen und Werwölfe, erstellen. Also direkt in "Erstelle einen Sim" - du musst nicht erst gebissen werden.

Es ist letztlich natürlich deine Entscheidung und ich bin mir ziemlich sicher, das du (egal für welches du dich entscheidest) nicht enttäuscht sein wirst. :o)

Viel Spaß weiterhin beim Spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilzakoelge
24.04.2016, 21:01

Vielen Dank 🎀 du hast mir die Entscheidung auf jedenfall einfacher gemacht 😊💜🌹

0

Inselparadies laggt furchtbar! Das kann man nicht mal wirklich spielen! Es friert immer ein, wenn man in dieser neuen Stadt spielt :/ Aber Bridgeport laggt auch manchmal, aber nicht so doll! Inselparadies hat keinen Zweck, es sei denn du hast einen 3000€ Gamer PC... also nimm lieber Late night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilzakoelge
24.04.2016, 20:50

Danke 🌹

0
Kommentar von user023948
24.04.2016, 20:51

Gerne🌸

0

Hätte zwar nur Late Night und nicht Inselparadies
Hatte sich aber sehr gelohnt
Gerade das Star sein hat mir sehr Spaß gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilzakoelge
24.04.2016, 20:50

Danke🎀

0

Was möchtest Du wissen?