Welches Addon ist besser Zeit für Freunde oder An die Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Zeit für Freunde 100%
An die Arbeit 0%

3 Antworten

Eigentlich sind wirklich beide gut. Ich kann dir jetzt natürlich nur meine Meinung sagen.
Ich finde, glaub ich, An Die Arbeit besser, weil ich das Gameplay lieber mag. Aber in Zeit für Freunde liebe ich windenburg und die Objekte. Aber An Die Arbeit bietet einfach mehr.
Ich würde dir An die Arbeit empehlen, weil du es sicher auch günstiger bekommst. Vielleicht kannst du ja für später nochmal sparen, für Zeit für freunde.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir An die Arbeit empfehlen. Da kannst du mit deinen Sims auf die Arbeit gehen und als Arzt Patienten behandeln. Du kannst als Polizist Fälle lösen und Verbrecher einfangen und dann gibt es da auch noch Wissenschaftler da kommst du mit Aliens in Kontakt kannst auch mit zu den Aliens in ihre Welt gehen. Du kannst da auch noch neue Dinge erfinden. Bei Zeit für Freunde kannst du halt Gruppen machen und mit deinen Freunden Gruppentreffen machen. Eigentlich sind beide Erweiterungen super! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeit für Freunde

Ab an die Arbeit hat nicht viel Ich habe Sims 4 deluxe Edition da hat man Get to work und ich sage es dir es gibt nur 3 neue Jobs und du kannst sehen wie sie Arbeiten oder selbst Arbeiten und deinen Sim bewegen es gibt:Artzt Polizist und Wissenschaftler neu aber ich empfehle dir Zeit für freunde villeicht hat es doch mehr und die anderen Sachen denke ich sind nur weil ich Deluxe habe aber es ist doch für Get to work geh auf Wikipedia und kuck dir das an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?