Welches Accessoire muss ich auf jeden Fall tragen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht gerade im Beruf mit Kunden zu tun hast, hätte ich spontan zu einem Bandshirt geraten.. das man auch durchaus "seriös" kombinieren kann, etwa mit Cardigan & Chino oder so, das hat meine Freundin als schon gemacht ---------------> ich fand/finde, dass das super aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich bevor ich diese Frage beantworte fragen, ob du mit Metaller die Metaller im Sinne der IG Metall meinst, oder die Metaller im Sinne der Metalheads und wie du darauf kommst, unbedingt anhand von Accessoires als solcher erkannt werden zu wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
19.01.2016, 21:47

Okay, scheinbar wird hier keine ernsthafte Antwort erwartet.

0

Trag das womit DU dich wohl fühlst. Ich höre auch Metal, aber kleide mich eher normal, da ich beruflich viel Kundenkntakt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist man im Herzen. Äußerlichkeiten sind zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?