Welches Abschluss Geschenk für Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht er auf silberne Dekofiguren? Wir haben dem Lehrer unserer Kinder ein Mousepad gemacht, aus einem Klassenbild. einem anderen Lehrer, der gerade gebaut hatte, haben wir ein Olivenbäumchen geschenkt. Wir wußten allerdings, dass er sich so etwas wünscht! Macht euch mal kundig, was für Hobbies er hat, damit er mit dem (gutgemeinten) Abschiedsgeschenk auch etwas anfangen kann!

Kauft ihm eine Gummipuppe. Somit kann er sich jederzeit damit austoben

Lehrer Lämpel, der mit erhobenem Zeigefinger aus Max und Moritz. Sicher würde er sich über einer Büchergutschein mehr freuen, damit kann er sich aussuchen, was zu ihm passt!

Fürbitten für Lehrer

Hey wir machen jetzt bald unseren Abschluss und ich muss Fürbitten für den Gottesdienst schreiben. Leider fällt mir nur nichts für unsere Lehrer ein. Könnt ihr bitte helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Beim Arbeitsamt ausbildungssuchend melden - wie geht das?

Hallo ihr,

Leider haben sich meine ursprünglichen Pläne für das kommende Jahr in Luft aufgelöst. Da ich grade meinen Abschluss gemacht habe, war eigentlich ein FÖJ geplant, als das nicht geklappt hat, habe ich mich nach einem Ausbildungsplatz umgeguckt aber oh Wunder, zu diesem Zeitpunkt sind alle mir attraktiven bereits besetzt. Das kommende Jahr wird also ein Job & Praktika Jahr, um die Zeit bis zum nächsten Bewerbungsstart sinnvoll zu überbrücken. Nun muss ich mitch beim Arbeitsamt ausbildungssuchend melden, aber ich habe keinen Plan wie das abläuft. Gehe ich da einfach hin und sag einem Mitarbeiter das? Mus ich irgendwas mitnehmen an Unterlagen (absagen von Stellen etc)?

Ich bin grade echt etwas überfordert 😅

LG

...zur Frage

Abschluss für ein Blumenbastelangebot

Ich bastel mit kindern im kindergarten blumen ihc hab einen anfach aber mir fällt kein abschluss ein der irgendwie sinnvoll ist

...zur Frage

Abschlussgeschenk für Klassenlehrer

unsere klasse will für die lehrer ein geschenk zum abschluss kaufen was kann man den schenken??? Deutsch lehrer und bio lehrerin

...zur Frage

Wann Geschenk geben?

Also ich wollte meiner Lehrerin zum Abschluss ein Geschenk machen, da sie wirklich viel immer für mich getan hat. Wir haben eine Abschlussfeier und anschließend ein Festessen und zusammen sitzen mit den Lehrern und den ganzen Eltern von den Schülern und ein paar Ehrengäste . Meint ihr kommt es jetzt blöd wenn ich mit meinem Geschenk nur zu ihr nach dem Festessen hin gehe und ihr das gebe und mich bedanke? Oder sollte ich es am Zeugnistag machen?

...zur Frage

Geschenk für Lehrer Chemie?

Da wir in diesem Jahr unseren Abschluss machen, suchen wir ein Dankeschöngeschenk für unsere Lehrer. Unsere Hauptlehrerin hatten wir in Chemie (und auch mal Deutsch), jedoch fällt uns kein geeignetes Geschenk ein. Habt ihr Ideen, was ein Chemielehrer gebrauchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?