Welches Abschluss Geschenk für Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht er auf silberne Dekofiguren? Wir haben dem Lehrer unserer Kinder ein Mousepad gemacht, aus einem Klassenbild. einem anderen Lehrer, der gerade gebaut hatte, haben wir ein Olivenbäumchen geschenkt. Wir wußten allerdings, dass er sich so etwas wünscht! Macht euch mal kundig, was für Hobbies er hat, damit er mit dem (gutgemeinten) Abschiedsgeschenk auch etwas anfangen kann!

Kauft ihm eine Gummipuppe. Somit kann er sich jederzeit damit austoben

Lehrer Lämpel, der mit erhobenem Zeigefinger aus Max und Moritz. Sicher würde er sich über einer Büchergutschein mehr freuen, damit kann er sich aussuchen, was zu ihm passt!