Welches "Abschiedsgeschenk" für Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ein T-shirt in seiner Größe, das kannst du dann immer am Wochenende anziehn und es ihm da lassen, das richt dann nach dir

das ist süss :-)

0
@supergirl2271

mach ich immer so, hab 2-3 T-shirts damit man die auch ab und an mal waschen kann, und wenn ich meinen Freund am WE sehe schlaff ich immer in einem oder im sommer lauf ich auch so mit rum, also in der Wohnung ;)

0

Sieh' es positiv als „Test“ für die Beziehung.