Welches "Abschiedsgeschenk" für Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ein T-shirt in seiner Größe, das kannst du dann immer am Wochenende anziehn und es ihm da lassen, das richt dann nach dir

das ist süss :-)

0
@supergirl2271

mach ich immer so, hab 2-3 T-shirts damit man die auch ab und an mal waschen kann, und wenn ich meinen Freund am WE sehe schlaff ich immer in einem oder im sommer lauf ich auch so mit rum, also in der Wohnung ;)

0

Sieh' es positiv als „Test“ für die Beziehung.

Wenn die Umschulung nach einem halben Jahr beendet ist, und Dein Freund „treu“ war, wäre ein Begrüßungsgeschenk viel sinnvoller! Ein bisschen sollte er sich ein Geschenk auch „verdienen“. Du mußt in der Zeit ebenfalls „leiden“!

schenke ihm am Besten ein kleines video von dir auf dem Grüße von dir drauf sind, dass er sich dann immer anschuaen kann, wenn er dich vermisst=)

Was kann man einem guten Freund zum Abschied schenken, der für ein Jahr ins Ausland geht?

Abschiedsgeschenk

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Was kann man seiner Musiklehrerin schenken?

ein paar freunde und ich wollen unserer musiklehrerin ein abschiedsgeschenk am abschlussball überreichen aber jetzt stellt sich uns die frage was sich da eignen würde...wir haben uns jetzt überlegt ihr eine kette mit notenschlüsselanhänger zu kaufen und dazu nen trompetenbaum... vielleicht habt ihr ja noch bessere ideen.... (zur info sie leitetr das schulorchester in dem wir spielen)

...zur Frage

Er opfert sich für seine Familie!?

Hallo zusammen mein Freund (30) und ich sind Monate zusammen aber es ist eine Fernbeziehung.. Seine Mutter ist krank er hat nur seine Eltern und er selber. Er sagt zu mir ich kann meine Eltern nicht alleine lassen die haben nur mich. Aber lieben tut mir mich und ich ihn auch. Wir haben ne kurze aber trotzdem ein paar schwer Zeiten durch gemacht. Er hat zu mir gesagt aus und wird nix. Dann nach paar Tagen lass uns nicht in Streit auseinander gehen wenn was ist wenn ich Probleme hab werde ich dir schreiben und du mir auch. Ich bin bisschen ungeduldig er sagt jetzt zu mir lass alles mit der Zeit auf uns zukommen.. Er meinte wenn es schmerzt dann geh und meinte du willst immer schnelle Antworten haben.. Einerseits will ich ihn aber eifersüchtig machen, es ist zwar nicht seine Schuld aber damit er sieht was er verliert z.B. Hasst er es wenn ich offene Bilder bei whatsapp reinstelle oder Nacht online bin... Er will Zeit sagt lass es auf uns zukommen er sagt kein ja oder nein nein. Deswegen will ich ihn sehen lassen was er verliert.

...zur Frage

Wie lange telefoniert ihr mit eurem Freund bzw. Freundin?

Also wie lange dauert ein typisches Telefonat mit eurem Partner / eurer Partnerin ?

... würde mich einfach mal interessieren.

Könnt auch gern dazu schreiben ob ihr lieber mehr telefonieren würdet oder weniger? und evtl. wie lang ihr schon zusammen seid, wie oft ihr euch seht und alles andere, was ihr dazu sagen wollt.

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?