Welches abo würdet ihr empfehlen von den anime Anbietern?

4 Antworten

Es kommt halt ECHT stark drauf an was DU willst.

Ger Dub? Dann Anime-on-Demand. Nachteil: Wenig seasonal Anime, dafür die großen Titel von Kazé & co. Sub alternativ möglich.

Simulcast / Ger Sub? Dann Crunchyroll. Nachteil: Keinerlei alten Titel, nur Fokus auf neuesten Shice. Ger Dub bei 5 Titel möglich.

Wakanim ist eine MIschung aus beiden, aber die Auswahl eher okay.

Das hängt so stark davon ab, was du sehen willst.

Wakanim und Crunchyroll kann man auch kostenfrei nutzen, allerdings gibt es auch Serien, die man dort nur mit Premium Abo schauen kann.

Falls du mehr auf große Titel wie My hero Academia, Tokyo Ghoul, Highschool DxD usw. stehst, dann läufst du mit Anime on Demand ganz gut. Hier gibt es auch beim Großteil der Titel die Auswahl zwischen deutscher Synchro und Untertitel.

Also ich habe meins bei wakanim benutze chronchyroll aber auch neben bei.wakanim hat ein deutlich kleineres angebot (ist auch noch zimlich neu glaube ich ) dafür mehr bekanntere titel so sachen wie akame ga kill,Sao ,assasination classroom , gulty crwon und noch paar andere sachen chronchyroll hat halt dafür viel mehr außwahl dafür hat es jetz nicht so titel wo ich sagen würde die kennt jemand abgesehen von paar ausnahmen naruto, re:zero, free und noch ein paar Sachen und sie haben sehr viele der neuen Aktuell laufenden Animes. Denke wen du eher neue bist und nicht soviele nimes kennst wird sich wakanim lohnen aber wen schon ne Weile dabei bist und vieleicht mal was neues suchst das unbekannter ist was dir nicht jeder direkt empfehlen würde dan würde ich dir chronchyroll empfehlen im endefekt kannst du ja bei beiden ein Probe Abo machen und selber entscheiden was du eher willst.

Sonst gäbe es noch Anime-onDemand aber da habe ich kein Plan was die anbieten und wie die so sind

Was möchtest Du wissen?