Welches Abnehmcoaching ist das Beste von den vielen Internetportalen (Hilfe brauche ich, allein schaffe ich es nicht abzunehmen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen Hausarzt Fragen ob er einen guten Ernährungsberater in deiner Nähe kennt. Eine Diät kann ein Einstieg in eine Ernährungsumstellung sein. Aber erst Diäten und dann in sein altes Ernährungsverhalten zurückfallen ist meist eher sogar kontraproduktiv - in jedem Fall nicht sinnvoll.
Von Almased als Einstieg und Weight Watchers als Hilfe zur Umstellung und Gefühl entwickeln was geht und was nicht, habe ich von Freundinnen schon gute Erfahrungen gehört.

Auf keinen fall eine Diät, das ist schädlich für den Körper! Sonst kann ich dir leider nicht helfen, nutze sowas nicht. Welchen alter etc. haste denn? Wenn du zu jung bist kann das Probleme verursachen wenn mans zu extrem macht

LeuchtturmLiebe 24.09.2015, 11:49

Ich möchte auch keine Diät machen, sondern einen Coach haben, der mir bei der Ernährungsumstellung behilflich ist.

0

Ich persönlich glaube an diese Internetcoachings überhaupt nicht - habe aber von mehreren gehört dass das der Sexymacher vom Detlef sehr gut sein soll.

LeuchtturmLiebe 24.09.2015, 11:45

Hatte ich schon ausprobiert,half mir nicht, da ich die morgendlichen Rezepte nicht essen konnte. Sie schmeckten nicht und es war kein einziges süßes Rezept dabei.Außerdem viel zu viel Essen mit Ei. Daher nahm ich nicht ab, da ich mich an diesen ungewöhnlichenEssensplan halten konnte.

0

Alles schwachsinn. Such dir  n personaltrainer. Oder n trainingspartner. in dem raum leipzig kann ich dir helfen. Doch das wird sicher nicht passen:) 

Was möchtest Du wissen?