Welches Abiturfach mündlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsere Deutschlehrerin hat einmal erwähnt dass Schüler bei der mündlichen Prüfung meist weniger Probleme haben als bei der schriftlichen, und gerade in Deutsch kann der Lehrer noch mal nachfragen falls er irgendwas an deiner Analyse nicht versteht....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blommasche
24.08.2016, 22:46

vielen dann für die schnelle Antwort !:)

0

hab jetzt nicht alles gelesen, musst du selber wissen was du nimmst. war nie gut in deutsch und erdkunde hab ich ständig geschwänzt. hab dann erdkunde als kolloq eingetragen. am prüfungstag bin ich in der früh in die schule, hab da 5 stunden die ganzen letzten 2 jahre irgendwie ins hirn gepresst und hab dann wenigstens 7 punkte im kolloq abgestaubt haha. preis leistung top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blommasche
24.08.2016, 21:33

Haha :D so kann man's auch machen, ist jedoch nicht so ganz meine Variante :P

0

Was möchtest Du wissen?