Welches Abimotto soll ich wählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu das, was dein Herz dir sagt.

Um nicht bloss blöd dahin zureden: Ich würde das Thema nehmen, welches mir die Mottowoche zur Hölle macht, denn somit kannst du deiner Freundin einen Gefallen tun (sofern es dann auch funktioniert).
Es ist bloss eine Woche, vielleicht kannst du noch Freude daran finden, wenn deine Freundin daran Spass hat.

Kommentar von Praddi
14.09.2016, 22:15

Danke für deinen Tipp. Ich befürchte nur , dass sie keinen Spaß haben wird,  wir finden beide beides doof , nur ist für den einen das jeweils andere Motto die Hölle :/ .

0

könntest du mal bitte weiter ausführen was für mottos das sind und warum sie so wichtig für euch sind? für uns war das motto einfach ein spruch für die shirts und das wars dann auch🤔

Kommentar von Praddi
14.09.2016, 22:20

Bei ihr könnte man sagen , dass es einen religiösen Grund hat , sie fühlt sich glaube ich wie in eine Schublade gesteckt ... und bei mir sind es irgendwo moralische Gründe und ich würde mich vor der Mottowoche ekeln :/. Beides blöd , würde ich sagen. Bei uns ist es nicht nur ein Aufdruck ... meine Stufe will am liebsten (egal welches Motto) etwas spezielles dazu machen 

0

Pirates of the CarrABIen.

Kommentar von Praddi
14.09.2016, 22:16

Netter Vorschlag ^^ , der bei uns nicht dabei war. Aber wir haben leider nur noch zwei nicht ganz so neutrale Mottos dabei :/

0

Tja, der Ernst des Lebens beginnt ..... ein Motto, das dir oder deiner Freundin so wenig zusagt - macht einfachnicht mit. Ist doch eine freie Gesellschaft und Rückgrat zeigen will auch geübt sein.

Was möchtest Du wissen?