Welches A2 Motorrad ist gut?

3 Antworten

ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber du dürftest ab diesen Sommer sehr wahrscheinlich nur motorräder fahren die im offenen Zustand nicht mehr als 96 PS haben also viel größere lohnen sich nicht

Bis dahin ist von der RC390 aber noch ein sehr weiter Weg.

0
@matheistnich

Doppelt so groß ist immer noch im Rahmen. Also was soll ihm das sagen ?

0
@Effigies

das sagt ihm, dass es sich nicht lohnt ein größeres zu drosseln was über 96 PS hat.

0

Ob die gut ist mußt du doch wissen. Du hattest ja fast eine.

Stell dir einfach vor deine 125er hätte plötzlich erheblich mehr Drehmoment.

Naja, wenn es unbedingt nen Sporthobel sein muss..... 

Ich würde lieber zu einer mit etwas mehr Hubraum greifen, so 500 bis 650 ccm und etwa 70 PS und dann drosseln. 

Welche denn z.b?

0
@Lionrider66

Wenn wir hier allen die SV650 empfehlen gehts uns bald wie mit der RR125LC ;o)

0

Welche KTM passt zu mir?

Hiho, Ich fahre derzeit eine 125 (welche spielt keine Rolle) Nun will ich bald den A2 Führerschein machen und wollte mir eine KTM holen. Meine Fragen: Wie sieht es mit der Rostbeständigkeit aus. Welche könnte ich fahren ohne dass ich sie Drosseln lassen muss? Wie fährt es sich mit Drosslung? Wie ist der Verbrauch einer KTM (Straßenzulassung) Natürlich spielt auch der Sound eine Rolle.

Ich persönlich habe mir grob eine Duke 390 ins Auge gefasst, da man diese nicht aufgrund des Leistungsgeschwichts drosseln lassen muss und da es eine Straßenmaschine ist. Man sie sollte Frontlastig sein aber man sollte auch mal einen Wheelie ziehen können. Jedoch sollte sie nicht ungewollt das Vorderrad heben.

Empfehlungen und Beratungen bitte unten rein. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

A2 Motorrad bei 1,90m?

Hi, ich mache bald meinen A2 Führerschein und suche ein Motorrad, welches ich mit meiner Größe von 1,90m gut fahren kann und ich nicht aussehe wie ein " Affe auf nem Schleifstein". Das Problem ist, ich würde gerne ein Naked oder Sportler Motorrad fahren, gibt es Empfehlungen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

KTM SMC 690 drosseln? A2 Führersschein

Hallo, hat jmd Erfahrungen mit der Drosselung von einer KTM SMC 690 ? Ich möchte Sie gerne für den A2 Führerschein mit 18 Jahren drosseln. Habe momentan den A1 und fahre eine Yamaha Wr125x . Was sagt ihr zu der 690 ?

Danke :)

...zur Frage

KTM rc 390 als einsteigermotorrad?

Hallo, ich habe bald meinen Führerschein klasse a2 und möchte mir so schnellstmöglich auch ein Motorrad anschaffen. Ist ein KTM rc 390er geeignet?
Würde mich über andere Empfehlungen auch freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?