Welches A2 Motorrad ist für mich passend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach »Sporttourer« suchen. Breites Feld mit unterschiedlichen Sitzpositionen auch bzw. gerade bezüglich des Kniewinkels.

Probesitzen zwingend notwendig. Die SV wurde ja schon genannt, hier noch ein paar Vertreter dieser Gattung (leider die Dickschiffe mit zu viel kW) in einem alten Beitrag:

http://www.motorradonline.de/vergleichstest/vergleichstest-sporttourer.103185.html

Soll nur als Anhaltspunkt dienen, die Maschinen sind a) zu leistungsstark und b) dir vermutlich zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SV 650 S ab Bj 2003 sehr zu empfehlen.
Der V2 lässt so gut wie jede andere gedrosselte alt aussehen. Und trotzdem eine angenehme Sitzposition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?