Welches A2 Motorrad könnt ihr für Mädchen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mal die 2 Probefahren und dann weist du mehr :D. Kawa. und Honda sollen ja sehr zuverlässig sein, also machst du mit keinen von beiden was falsch. Du musst halt entscheiden, wo du bequemer sitzt, schöner zum fahren ist, was mehr Spaß macht, was dir optisch mehr anspricht, usw. 

Viel Glück und Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du mir erklären was ein naget bike ist, dann kann man dir helfen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebbi52
20.01.2016, 17:16

hahah blöde Autokorrektur :P naked bike natürlich

0
Kommentar von Mepodi
20.01.2016, 17:35

achsooo haha also die kawa is schon ein schönes bike und auch zuverlässig Was auch für Mädchen geil wäre ist die duke 390

1

Honda NTV 650 mit kardan sehr pflegeleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes das ein mann auch fahren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?