Welches A - Z Vitaminprodukt könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du wirklich etwas qualitativ hochwertiges suchst und nicht so nen, verzeih mir das Wort, "Schrott", dann musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wenn du bereit bist, ca 2 Euro täglich in deine Gesundheit zu investieren, dann kann ich dir was sehr geniales empfehlen :-)

Klar, denke das 2 Euro nicht das Problem sind :)

0
@Robespierre

okay, schreib mir ma ne Mail an aDarkGod at gmx.de

dann geb ich dir nen Link dazu.

Möchte hier nicht unbedingt Schleichwerbung machen :-)

0

Centrum aus der Apotheke oder das gleiche Präparat mit anderen Namen bei Lidl (50 % billiger).

Es ist sehr interessant, Und Sie können eine gesunde Nahrungsergänzung Kombination mit dem richtigen Vitamin halten...

Ich hoffe, Sie sind immer in Wohlbefinden

HCG Diät-Lifeplus

Habe gestern einen Vortrag über die HCG Diät erfahren. Dazu soll man Omega-Fettsäuren, Vitalstoffe und das HCG-Hormon nehmen, diese empfehlen es mit Produkten von Life Plus zu kaufen? Gehen diese Stoffe OPC, MSM, Ome Gold auch von billigeren Nahrungsergänzungsfirmen zum Einnehmen und ohne LifePlus? Die wirken alle so begeistert.

Vielleicht gibts ja einen Arzt, der diese Frage beantworten kann,

...zur Frage

Wieso fühle ich mich morgens so schlecht?

Ich wache morgens zitternd auf weil mein Kreislauf am Ende ist. Dann ist mir erst mal schlecht ergo ich esse fast nichts. Das ist richtig blöd. Erst im Laufe des Tages bessert das sich. Kreislauf Probleme habe ich sowieso... Wäre cool wenn ihr Hilfsmittel//Hausmittel kennt. Der Arzt sagt ich wachse (bin 15) Laut ihm soll ich genug Salz essen und trinken... Aber es hilft nichts LG PDLeyla

...zur Frage

Wie Narbe wegbekommen mit Hausmittel oder Produkten die fast überall erhältlich sind?

Vor zk. 3 Monaten habe ich mich beim zerkleinern von Lebensmittel sehr stark geschnitten, jedoch nicht so tief das es genäht werden müssen. Nun ist aber ein dicker Lila-Blauer strich aus der Narbe geworden und sieht doch nicht so schön aus. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet wie es besser verschwindet etc. Ich möchte jetzt auch nicht wirklich Geld dafür ausgeben, da es mir dann doch nicht soo wichtig ist! Wenn ihr irgendwelche Hausmittelchen kennt oder vielleicht ein Produkt das man fast überall erhält und auch nicht die Welt kostet empfehlen könnt wäre ich äußerst dankbar :) MFG Sarah

...zur Frage

E-Zigarette, aber welche? Wer hat Erfahrung?

Morgen ihr Lieben. Ich rauche nun schon 5 Jahre und seit einiger Zeit merke ich wie schädlich das Rauchen wirklich ist. Nun will ich mir Abhilfe Verschaffen. Ich habe schon oft versucht aufzuhören, aber mit 21 lauert die Verlockung überall wo man sich rumtreibt: Freunde, Kneipen (in Belgien darf man NOCH in Kneipen und Bars rauchen), in der Musikszene und in meiner Band ebenfalls (Musiker scheinen ein Fabel für ungesunde Dinge zu haben^^) Mittlerweile ist ein Arzneimittel auf dem Markt gekommen das manchen meiner Freunde gut beim Aufhören geholfen hat (Champix) jedoch mit Fatalen Nebenwirkungen (Depressionen, Alpträume und Verfolgungswahn). Wie ihr euch denken könnt, bin ich da nicht scharf drauf. Dann hörte ich von den E-Zigaretten, mit denen man die Nikotin-Dosis mit und mit verringern kann. Gut und schön, aber es gibt eine Riesen Auswahl an Produkten und Anbietern, doch statt einem Fachmann der mich berät, nur Internetseiten, die natürlich ihr jeweiliges Produkt verherrlichen. Meine Frage ist nun wer von euch Erfahrungen damit gesammelt hat, welche Marke und welches Produkt er mir empfehlen kann. Bestenfalls ein Produkt aus der EU, da ich den Asiaten usw in solchen Sachen nicht vertraue, da Gesundheitsrichtlinien praktisch nicht vorhanden sind. Ich kann mir natürlich vorstellen das es noch quasi keine Studien etc. gibt, aber ich vertraue unseren Produkten einfach mehr. Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen.

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüssen,

MrFloyd

...zur Frage

Kann ich einfach mir ein Medikament alleine holen?

Ich habe bin ich mir ziehmlich sicher scheidenpilz und ich will nicht, das meine eltern das mitkriegen. also ist meine frage, ob ich mir 14 jahren einfach in die apotheke gehen kann und so ein mittel, wie das:

<a href="http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3767802/kadefungin-3-vaginalcreme.htm" target="_blank">http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3767802/kadefungin-3-vaginalcreme.htm</a>

kaufen kann. oder bracuhe ich ein artest oder wenn nein, fragen die noch i.was..

soll ich einfach hingehen und sagen, ich brauche ein mittel gegen vaginalpilzinfekzion. am besten eine salbe und die geben mir das dann?

ohne meinen eltern bescheid zu sagen?

geht das?

danke im vorraus :D

LG Ulrike
...zur Frage

Säure Basen Haushalt esotherischer Blödsinn oder stimmt das wirklich?

Stimmt es dass wir mit Bewegungsmangel Stress übermäßigem Fleischkonsum Weißmehl Milchprodukten unseren Körper sauer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?