Welches A - Z Vitaminprodukt könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du wirklich etwas qualitativ hochwertiges suchst und nicht so nen, verzeih mir das Wort, "Schrott", dann musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wenn du bereit bist, ca 2 Euro täglich in deine Gesundheit zu investieren, dann kann ich dir was sehr geniales empfehlen :-)

Klar, denke das 2 Euro nicht das Problem sind :)

0
@Robespierre

okay, schreib mir ma ne Mail an aDarkGod at gmx.de

dann geb ich dir nen Link dazu.

Möchte hier nicht unbedingt Schleichwerbung machen :-)

0

Centrum aus der Apotheke oder das gleiche Präparat mit anderen Namen bei Lidl (50 % billiger).

Es ist sehr interessant, Und Sie können eine gesunde Nahrungsergänzung Kombination mit dem richtigen Vitamin halten...