Welches 90er PC Spiel ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn Du auf Diablo 1 verwiesen hast: Meinst Du vielleicht Diablo 2? In diesem Spiel gab/gibt es eine (recht kräftige) Amazone als Char zur Auswahl. Das Logo war allerdings kein "über-5-zackiger" Stern, war/ist aber in (dunkel-) rot und schwarz gehalten. Schwert und Keule gehören auch bei den Waffen aus Diablo 2 zum anfänglichen Equipment, mit denen gegen Dämonen und Untote (wie Skelette) gekämpft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GitGit 26.06.2016, 23:15

Danke für deine Antwort.

Nein war nicht Diablo 2. Char war nicht wählbar. Grafik war noch viel, viel simpler, Charaktere waren total verpixelt usw. es sah wirklich wie Diablo 1 nur nicht ganz so gut aus.

0

Sacred vieleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GitGit 26.06.2016, 23:13

Vielen Dank für deine Antwort.

Nein, leider nicht. War noch viel, viel einfacher von der Grafik her, total verpixelt und so.

0

Meinst du vielleicht Dungeons &, Dragons?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GitGit 26.06.2016, 23:11

Danke für deine Antwort.

Nein ich glaube nicht, welches D&D Spiel meinst du genau? Die sind alle 3D oder? Das Spiel war nicht 3D, war so wie bei Diablo 1.

0

Was möchtest Du wissen?