Welches 7.1 Headset für PS4?

2 Antworten

Es gibt kein Headset, dass auch an der PS4 7.1 hat, dafür müsste die PS4 spezielle Treiber haben und dass hat sie nicht. Ach so und 7.1 Headset unter 100 €, nur wenn im Angebot.

Die PS4 kann kein 7.1

Headset mit echtem Dolby 5.1 (oder sogar 7.1)?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Headset (oder Kopfhörer) mit "echtem" Dolby 5.1 oder 7.1, also kein virtuelles 7.1 oder son Zeug.

Was haltet ihr von Headsets (oder Kopfhörern) mit "echtem" 5.1 oder 7.1? Zum Beispiel dem hier: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Strix-7-1-schwarz_999911.html

Ist das mit dem echtem 7.1 Sound nur Marketing oder sind dort wirklich große Unterschiede zu Stereo Headsets? Was bringt mir 7.1 in einem Headset?

Findet ihr es unnötig und was würdet ihr empfehlen?

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?