Welches 70-200mm Teleobjektiv für Canon ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Sigma und hab es gegen das Canon getauscht und bin mit dem Canon sehr zufrieden. Ich fotografiere Eishockey es ist knackscharf und schneller als das Sigma. Meine Empfehlung ist das Canon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntlkrn
25.08.2016, 06:13

Vielen Dank:)

0

Ich hatte das Canon allerdings ohne usm .. fantastische Linse mit der man nichts Falsch machen kann.

Über das Tamron habe ich eigentlich nur Gutes gelesen (bin aktuell nur zu Geizig es zu kaufen :D ), da die 2 sich vom Preis aktuell allerdings nur wenig nehmen würde ich zum Original tendieren das passt einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?