Welches 600ccm Motorrad findet ihr am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Honda cbr 600 rr 50%
Yamaha r6 50%
Kawasaki zx 6r 0%
Suzuki gsx r 600 0%

3 Antworten

Alles reine Bolzgeräte die man nicht für lange Touren nutzen kann und auch keine lange Laufdauer haben wer viel und schnell vollgas gibt lebt der Motor nicht lange  bei allen aufgeführten . Keine Ausnahme .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha r6

noch eine ergänzung zur frage : ich habe gefragt was findet ihr besser und warum ?  das ist wirklich ernst gemeint die frage .  ich will mir eine von denen kaufen .  mag ja sein das das nicht die besten motorräder für die strasse oder für anfänger sind .  aber ich mag eben diese art von motorrad .  und ich hab nun die auswahl auf diese beiden eingegrenzt .  würde mich freuen wenn ihr einfach abstimmt .  die kawasaki und die honda finde ich auch gut .  aber ich tendiere am meisten für die beiden .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann keinem davon was abgewinnen. Auf der  Straße brauch ich mehr Drehmoment und auf der Rennstrecke mehr Leistung.

Und im Gelände taugen sie eh nix ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick097
02.11.2015, 23:22

und wie findest du die 1000ccm motorräder - wie die Honda fireblade 1000 rr oder suzuki gsx r 1000 oder Yamaha R1 und so weiter ?  oder die 750ger ?

0

Was möchtest Du wissen?