Welches 50ccm Mottorad soll ich mir holen?

4 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, welche Modelle in der Schweiz angeboten werden. Aber kaufe nur die von einem Markenhersteller. Honda usw., außerdem Kymco. Von einem guten Fachhändler.

Persönlich empfehle ich Honda, falls es ein Modell von denen gibt. Informier Dich mal, welche angeboten werden. Abzuraten sind Töffs aus dem Baumarkt oder irgendwelchen Ketten (in Deutschland ATU und andere).

Am besten sind also Händler wie Honda und die Konkurrenz.

Viel Spaß beim Fahren wünscht der Klingone

Kommst du aus der Schweiz?

Weil mit einem 50 Kubik Mopped beschränkst du dicih eigentlihc nur selber, da ist es besser dann gleich den A1 führerschein mit 16 Jahren zu machen und dann eine 125 Kubik zu fharen, die fahren gleich viel schneller und die kann man schon eher als motorrad bezeichnen.

ja schweiz

1
@Rubus12

da gibt es zum Beispiel eine Aprilia RS 50, oder eine Yamaha TZR 50

0

Was möchtest Du wissen?