Welches 50ccm Motorrad ist das beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die Aprilia rs 4 nehmen

Ich glaub ich entscheide mich für die aprilia, die hat ihn allen tests gut abgeschnitten und ist auch schnell(-:

0

Ich hätt ne Simson genommen.Darfst du sogar 60 mit fahren und sieht besser aus als ne winzige 50er.Ausserdem wird sie so schnell nicht kaputt nehmen.Mein tipp:S51 enduro

Danke, aber die Enduro gefällt mir vom Desing nicht, ich will eher etwas sportliches, modernes so wie die aprilia z. B. 

0

Sorry aber nur 60 km/h in der Schweiz darf man mit 16 Jahren 50 ccm unbegrenzt fahren also das heisst das Motorrad darf sogar 120 km/h fahren solange es Original ist

1

Aprilla ist schnell aber auch schnell kaputt, würde den Yamaha wählen.

Was möchtest Du wissen?