Welches 50ccm Motorrad ist das beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die Aprilia rs 4 nehmen

Ich glaub ich entscheide mich für die aprilia, die hat ihn allen tests gut abgeschnitten und ist auch schnell(-:

0

Ich hätt ne Simson genommen.Darfst du sogar 60 mit fahren und sieht besser aus als ne winzige 50er.Ausserdem wird sie so schnell nicht kaputt nehmen.Mein tipp:S51 enduro

Danke, aber die Enduro gefällt mir vom Desing nicht, ich will eher etwas sportliches, modernes so wie die aprilia z. B. 

0

Sorry aber nur 60 km/h in der Schweiz darf man mit 16 Jahren 50 ccm unbegrenzt fahren also das heisst das Motorrad darf sogar 120 km/h fahren solange es Original ist

1

Aprilla ist schnell aber auch schnell kaputt, würde den Yamaha wählen.

Motorrad Knieschleifen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man mit einer 50ccm Supersportler, Knieschleifen kann wie z. b. mit einer Aprilia rs4 50 oder einer Yamaha Tzr!

...zur Frage

moped verkleidung für derbi gpr 50

Hallo :)

Ich fasse mich kurz. Kennt ihr eine Seite wo man eine verkleidung für die derbi gpr 50 kaufen/bestellen kann? Weil bei meiner derbi finde ich die Frontverkleidung nicht so schön. Sie hat einen benutzerdefinierten style. Nicht so wie die eigentlichen derbi gpr 50

Danke für antworten ;)

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT 50 welche Variogewichte?

Hallo. Hab mir heute meinen ersten Roller (Piaggio NRG Power DT 50ccm, bj. 2005) gekauft. Er hat ne ziemlich schlechte Beschleunigung. Ich hab mal bei der Variomatik nach geguckt, und hab gemerkt, dass die Variogewichte ziemlich alt und gebeult sind. Ich brauch also neue. Jetzt zu meiner Frage: Welche Gewichte soll ich nehmen, (Also wieviel Gramm?) damit die Beschleunigung sehr gut wird, aber die Höchstgeschwindigkeit noch möglichst so bleibt, wie sie war? Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches Motorrad 50ccm (Derbi, Valenti Racing)?

Ich weiss nicht welches Motorrad ich mir besorgen sollte entweder das Valenti Racing naked oder die Derbi xtreme hat irgendwer erfahrung mit den beiden Motorrädern ?

...zur Frage

50ccm auf 70ccm umbauen mit a1

Moin moin,

ich habe eine seltene derbi gpr 50 racing in der garage stehen, habe sie mir gebraucht gekauft und sie fährt 80-90km/h, ich wollte fragen ob ich sie auf 70ccm umbauen könnte und dies dann mit a1 fahren darf. :o

...zur Frage

Kreidler Supermoto 50 gut?

Hallo, ich hab mal gehört, dass Kreidler Supermoto mit 50ccm kein gutes Motorrad wäre, von der Qualität her und so was. Stimmt das? Weil ich mir eventuell so eine holen wollte.
Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?