Welches 50ccm motorrad ist besser? Yamaha oder derbi?

3 Antworten

Hast du A1 oder AM gemacht?

Weil bei AM empfiehlt sich es wenn du eine simson holst die darfst dann auch mit 60kmh fahren. :) ist schon weng besser als Wenns nur mit 45 durch die Gegend fährst :D

Gw zum bestehen der "Theori" Prüfung.
Mit 50ccm kannst du dein Moped noch nicht Motorrad nennen.

Und zu den "Motorrädern"...bei 50ccm hast du noch keinen großen Unterschied. Die dürfen alle nur 45 km/h bzw. 60 km/h fahren.

Danke😅. ja aber welchen würdest du mir empfehlen? 2 kollegen von mir haben die 2 aber si wissen selber nicht welcher besser is😂

0

Na dann frag sie doch. Oder wenn du den Führerschein hast, kannste ja mal wenn sie einwilligen mit beiden Mopeds eine Runde drehen. Dann nimmst du einfach die, die dir besser gefällt. ;)

0

Gute idee. Danke bruder

0

Meine persöhndliche Meinung ist Yamaha da ich diese in verschiedenen Punkten handlicher finde und auch bequemer.

auch habe ich eine Yamaha in der Garage und kann dir bei Fragen sicher etwas helfen ;)

0

Motorrad kaufen ab 16 jahren 50ccm vater probleme?

Hallo zusammen.... Also ich m/16 hatte gerade geburtstag und bin 16 jahre alt geworden und habe die Theorie Prüfung für den 50ccm motorrad gemacht (also kann ich jetzt 50ccm fahren) und jetzt hat mir mein Vater einen Roller Yamaha Aerox gekauft (hatte mein bruder schon 1 jahr gebraucht) und jetzt will ich nicht mit so was umherfahren, ich will was in richtung motocross also Aprilia sx50ccm oder Derbi senda 50ccm. Mein Vater sagte der Roller ist super denn da ist man wenn es mal regnet geschützer, wenn es windet ist man wie gesagt auch geschützt und da hat es noch ein kofferraum wo man den helm verräumen kann usw... ich will ja einen motocross kaufen und ich weiss nicht was mein vater dazu sagt denn mein bruder hatte auch so ein motocross und sagte die seien für nichts.. und ja ich will mein vater überzeugen das ich mir selber ein motocross kaufe das ich gerne möchte...(ich habe genug geld für einen) habt ihr tipps wie ich ihn überreden kann ??? Danke im voraus und lg

...zur Frage

Will mir ein Motocross 50ccm ab 16 jahren kaufen?

Hallo zusammen.... Also ich m/16 hatte gerade geburtstag und bin 16 jahre alt geworden und habe die Theorie Prüfung für den 50ccm motorrad gemacht (also kann ich jetzt 50ccm fahren) und jetzt hat mir mein Vater einen Roller Yamaha Aerox gekauft (hatte mein bruder schon 1 jahr gebraucht) und jetzt will ich nicht mit so was umherfahren, ich will was in richtung motocross also Aprilia sx50ccm oder Derbi senda 50ccm. Mein Vater sagte der Roller ist super denn da ist man wenn es mal regnet geschützer, wenn es windet ist man wie gesagt auch geschützt und da hat es noch ein kofferraum wo man den helm verräumen kann usw... ich will ja einen motocross kaufen und ich weiss nicht was mein vater dazu sagt denn mein bruder hatte auch so ein motocross und sagte die seien für nichts.. und ja ich will mein vater überzeugen das ich mir selber ein motocross kaufe das ich gerne möchte...(ich habe genug geld für einen) habt ihr tipps wie ich ihn überreden kann ??? Danke im voraus und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?