Welches 50ccm motorrad ist besser? Yamaha oder derbi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gw zum bestehen der "Theori" Prüfung.
Mit 50ccm kannst du dein Moped noch nicht Motorrad nennen.

Und zu den "Motorrädern"...bei 50ccm hast du noch keinen großen Unterschied. Die dürfen alle nur 45 km/h bzw. 60 km/h fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eajeti 09.12.2015, 22:13

Danke😅. ja aber welchen würdest du mir empfehlen? 2 kollegen von mir haben die 2 aber si wissen selber nicht welcher besser is😂

0
Himmelsbaum 09.12.2015, 22:16

Na dann frag sie doch. Oder wenn du den Führerschein hast, kannste ja mal wenn sie einwilligen mit beiden Mopeds eine Runde drehen. Dann nimmst du einfach die, die dir besser gefällt. ;)

0
eajeti 09.12.2015, 22:21

Gute idee. Danke bruder

0

Hast du A1 oder AM gemacht?

Weil bei AM empfiehlt sich es wenn du eine simson holst die darfst dann auch mit 60kmh fahren. :) ist schon weng besser als Wenns nur mit 45 durch die Gegend fährst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?