Welches 50ccm Fahrzeug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Friesieren kan man fast jeden Motor am einfachsten ein 2 Takter da kommt es nicht darauf an welche leistung schon vofhanden ist, wen du alles richtig machst und ganz genau arbeitest kannst Du einen 2 Tackter mit 50 ccm auf 12 PS Tunnen egal welche Marke oder welche leistung er vor her hatte.lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breitenberger12
06.08.2017, 23:21

Danke, weißt du auch welches Fahrzeug nur entdrosselt die höchste leistung hat, sprich am besten geht?

0

Yamahas TZR50 verfügt über einen flüssiggekühlten 49,7 cm3 1-Zylinder 2-Takt Minarelli AM6-Motor. 

Die Nennleistung von 5,94 kW (ca. 8,08 PS) kann der Motor jedoch nur im entdrosselten Zustand erreichen. 

Dies ist möglich, wenn die TZR in Deutschland als 80 km/h Version umgebaut (Umbausatz beispielsweise von Alphatechnik) und entsprechend zugelassen wird. 

Mit dem Führerausweis der Kategorie M (Kleinkrafträder bis 45 km/h) bzw. dem Führerschein der Klasse B (Auto) kann die TZR gedrosselt auf 45 km/h zugelassen und gefahren werden. 

Im offenen, entdrosselten Zustand wie sie beispielsweise noch heute in der Schweiz ausgeliefert wird, schafft die TZR 50 eine reale Höchstgeschwindigkeit von etwa 90-100 km/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zumindest vom Gilera Runner weiß ich, dass der sich wunderbar tunen lässt und alles dafür auch von mehreren Herstellern angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja die beta kannst schon ordentlich auftunen meine alte die ich letzt verkauft habe ist ca 115kmh am Ende gefahren ;) ansonsten würde ich dir ne Rieju mrt empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber einen Yamaha Aerox oder Gilera Runner oder sowas wenn du damit auf der Straße fahren willst, die laufen entdrosselt einfach nur ganz easy ihre 80 km/h du kannst kippschalter verbauen und auf knopfdruck drosseln wenn bullen kommen.. wenn du so ein cross teil umbedingt haben willst von gelände her oder so würde ich die suzuki auf jeden fall vorziehen an deiner stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breitenberger12
02.08.2017, 00:35

Ok, danke für deine Antwort, ich wohne in einer sehr bergigen Gegend und da ist es natürlich von Vorteil wenn man auch mal ins Gelände kann, wegen Pullen ist überhaupt kein Problem da die bei uns hier nichts sagen wegen Tuning

0
Kommentar von Breitenberger12
02.08.2017, 00:44

Ok danke für deine Hilfe, weißt du aber was so eine entdrosselte Valenti laufen würde oder ob man für die noch Tuningteile bekommt? Ich komme aus Südtirol (an der Grenze zu Österreich) ist aber noch Italien.

0

Welchen Führerschein hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breitenberger12
02.08.2017, 00:36

Leider erst den 50ccm Führerschein da ich erst 14 bin (Italien)

0

Was möchtest Du wissen?