Welches 500 watt Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr gutes netzteil:

 https://geizhals.de/super-flower-leadex-gold-schwarz-550w-atx-2-3-sf-550f14mg-bk-a1287557.html

(Auch in weiß erhältlich)

Ich hätte da noch eine Frage: Der i7 6700 ist ein schöner Prozessor, aber hast du vor Videos zu rendern oder solche sachen den in kombination mit der GTX 1060 würde meines erachtens zum zocken der i5 6500 föllig ausreichen. Nur ein tipp zum Geldsparen. 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das von Bruno3600 oder profil10. Beides sehr gut. Kannst das nehmen was dir vom Preis her besser passt. ps. Spare nicht zuviel am Netzteil, am ende rauchts dir deine teuren Komponenten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?