Welches 4K Video Schnittprogramm ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adobe Premiere Pro CC. Ganz klar meine erste Wahl :)

Ich nutze Nero 2017 Platinum und finde es Super.

dakokoisa 29.11.2016, 18:51

Interessant das kenne ich noch nicht, läuft die Vorschau des Videos in guter Auflösung Flüssig ?  Hast du schon Projekte in 4K bearbeitet und auch exportiert ?  

0
TxSunrise 29.11.2016, 19:34

Also 4k kann ich nicht beurteilen nur Full Hd und die läuft flüssig.Nero kommt mit 4k klar, aber das einzige Problem es unterstützt kein HD Audio mehr. Man müsste für das Video konvertieren in mit einem anderen Ton ausgang. Das Nero bietet auch ein Konverter sowie Brennfunktionen. Hier ein Link von Nero damit du dich informieren kanns. Ich find es superhttp://www.nero.com/deu/promotions/sea/nero-platinum-product-vl.php?NeroSID=3c0d2b57ef83823bf5bb2b8c09151930&cbtr=g-ch&x-source=sem.em.deu.n2017pla.ggl.brand_produkte&ecid=ppc.em.che.n2017p.go.brand_produkte..SEAG.R12536&vlang=deg=de

0

Was möchtest Du wissen?