Welches 3DS Spiel soll ich wählen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tomodatchi Life 80%
ein anderes 20%
Hometown Story 0%
Harvest Moon für den 3Ds(Geschichte zweier Städten/A new beginning) 0%

6 Antworten

ein anderes

Da ich einer von denen bin der jedes Pokémon seit der erste Edition gespielt hat würde ich zu X oder Y Pokemon tendieren oder zu Monster Hunter :D

Danke für den Stern :)

0
Tomodatchi Life

Tomodatchi life macht mir persönlich sehr viel Spaß bist du ein Mädchen? Was spielst du noch? Das Leben auf deiner eigenen Insel kann sehr viel Spaß machen doch für manche Personen wird es schnell langweilig denn viele spielen nicht mehr und erwarten das so viel neues passiert das stimmt es kann sehr viel passieren aber dafür muss man gedult haben denn wie sagt man so schön ohne Fleiß kein preis für mich hat sich dieses Spiel sehr gelohnt 

Einen schönen Tag noch

Sara005

Animal Crossing New wild 3ds Oder die billige und Kleinere variante Tomodachilife

Animal Crossing New Leaf :-)

Was finden nur alle an diesem Spiel. Meiner Meinung hat es viel zu wenig Abwechslung.

0

Naja man kann bei diesem Spiel alles so gestalten wie man will :-) Außerdem ist es im Gegensatz zu anderen Spiele doch total Abwechslungsreich :-0 War ja auch nur ein Vorschlag, du musst ja entscheiden was du dir kaufst.

0
Tomodatchi Life

Es gibt viele Tolle

Tomodatchi Life

T O M O D A T C H I L I F E ;D

Ah okey dann wähle ich einfach mal Tomodatchilife da es ja ganz witzig ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?