Welches 3ds Spiel jetzt noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?rh=n%3A537200031%2Ck%3ANintendo+3ds&keywords=Nintendo+3ds&ie=UTF8&qid=1402174186&rnid=1703609031

Ist das einfachste, da stehen immerhin Bewertungen mit dabei und auch Beschreibungen was für Art Spiel es ist. (und nein daran erkennt man nicht was du willst...du sagst du hast Zelda OoT und sagst kein Zelda Spiel- daraus schließe ich eher du magst das Spiel nicht?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Warum kein Zeldaspiel? A Link between worlds ist ein Triple-A Action-Adventure in topdownperspektive - also deutlich anders als Ocarina of Time 3D. Es ist laut vielen größeren Reviewkomplexen das Spiel des Jahres 2013 oder zumindest das 3Ds Spiel des Jahres.

2) Was für Genres magst du? Es gibt viele tolle Spiele, aber ich weiß nicht, ob du mit einem Fire Emblem oder einem Monsterhunter 3 Glücklich wirst. Im Sommer (warcheinlich August) kommt Super smash bros für den 3Ds raus - auch hier kann ich mit deinen Aussagen nichts versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?