Welches 3DS Spiel für lange Fahrt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Also ich kann nur empfehlen

Fire emblem awakening
Fire emblem fates Herrschaft
Fire emblem fates Vermächtnis
Fire emblem fates Offenbarung
Fire emblem echoes

Kingdom hearts dream drop distance
Kingdom hearts re : coded
Kingdom hearts 358/2 days

Ansonsten mochte ich auch :

Tomodatchi life

Animal crossing new leaf

Final fantasy (komplett englisch )

LG EvilMidnightXD

Du solltest dir eher überlegen, wie lange der Akku hält. Du wirst sicher keine 24 Stunden spielen können.

mailzup33nq 03.07.2017, 16:14

Natürlich nicht, ich werde ja auch nicht nur mit dem 3DS Spielen^^

0
Ohnedem 03.07.2017, 16:14

Denk nach, bevor iwas schreibst! Hat er geschrieben, dass er die gesamte Fahrt lang durchzocken will? Nein.

0
EvilMidnightXD 03.07.2017, 21:37

und außerdem es gibt ein ladekabel fürs Auto :)

0

Kennst du die MonsterHunter-Reihe? Ich würde dir nämlich Monster Hunter Generations empfehlen. Ein Offline- und Onlinegame (Es macht auch alleine richtig Spaß.)

mailzup33nq 03.07.2017, 16:15

Wie ich auch schon TreyMaster2 gesagt habe, behalte ich mir MH im Hinterkopf^^ Danke trotzdem^^

0

Luigis Mansion 2 kann ich enpfehlen ^^

EvilMidnightXD 03.07.2017, 21:41

Ja da stimme ich denaturiert voll und ganz zu hab ich auch mal während einer 6 stündigen autofahrt gespielt :)

0

Fantasy Life,Resident Evil Revolution(wenn du schon über 18 bist)

EnteEnte02 04.07.2017, 13:52

Es ist ab 16, aber kann dir nur zustimmen :)

0

Super Mario Land, Monster Hunter

mailzup33nq 03.07.2017, 16:13

Super Mario Land habe ich für die Hinfahrt bestellt, jetzt brauche ich eins für die Rückfahrt.

MH behalte ich mir mal im Hinterkopf, danke^^

0

ever oasis. ist erst letzens rausgekommen und macht echt spaß! Würd ich auf jedenfall weiterempfehlen.



Was möchtest Du wissen?