Welches 3ds spiel findet ihr am besten :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Story of Season sehr empfehlen :D

Das Spiel macht echt riesigen Spaß hab das totall durch gesuchtet hehe ^^

Wenn du mehr auf neuere Spiele stehts ist Story of Season keine schlechte wahl das Spiel kam ja erst 2015 raus und es kommt ja auch von den machern von Harvest moon darum ist das spiel prinzip eigentlich gleich denk ich mal :D

um ehrlich zu sein kenn ich auf dem ds nur story of season Harvest moon hab ich nur auf der Wii gespielt ^^

ich kann es trz nur empehlen haha :D

hoffe dir hat diese leicht verwirrende Antwort ein bisschen weiter geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin totaler Story of Seasons Fan. Gerade weil man alles selbst machen muss, du kannst alles umstellen. Den Safari Park find ich auch eine Super Idee und es wird einfach nie langweilig.

Ansonsten kann ich noch Harvest Moon - Meine Tierparade für Wii empfehlen. Ein richtig gutes Spiel, nur die Steuerung mit dem Nunchuck war ein Problem.

Harvest Moon Das verlorene Tal ist auch sehr gut. Ist ein wenig Minecraft Style. Du gestaltest das komplette Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund hat esomeprazol gefressen ist dsd tödlich? Was könnte passieren?😢😰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?