Welches 3D-Programm zum Einstieg?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere Programme.. 33%
Cinema 4D 33%
Autodesk 3ds Max 16%
Autodesk Maya 16%

6 Antworten

andere Programme..

Ich würde dir sehr Blender empfehlen www.blender.org .Es bietet wirklich sehr sehr viele Möglichkeiten, Einstellungen und ist wesentlich Benutzerfreundlicher dargestellt als andere 3D-Programme. Und dafür das es völlig kostenlos ist, ist es dennoch eine Alternative ;-)

MfG Jonas

Autodesk Maya

Also Cinema 4D is grundsätzlich schonma falscher Teilzweig (Is wenn de Später Filmintros gestalten willst, aba ich glaub du willst/meinst was anderes) Maya is gut zum lernen/anfangen. Aber die echten "Profis" arbeiten eh mit Adobe oder kommerzieller Software, an die Otto Normalverbraucher so ned rankommt. Ansonsten Musst du dich in Foren umsehen oda direkt bei Spiele/Modellingfirmen umsehen , auf deren Webpages steht meisstens welche Programme geeignet/erwünscht sind.

Wie z.B.: http://www.valvesoftware.com/jobs.html

Mal umschauen, die haben ne ellenlange Seite für Leute wie dich ^^

L.G. Rarity2012

Haha :D Werde mir die Seite mal angucken. Danke für deine schnelle Antwort! Werde mir Maya und 3ds Max angucken.

0
Cinema 4D

Blender oder cienma 4d

Was möchtest Du wissen?