Welches 350€ Smartphone soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

THL 5000 oder das Oneplus X. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnsonYT
06.02.2016, 00:47

OnePlus X geht aber nicht so ein THL china teil

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 08:50

China teil... alles kommt aus China.... außerdem sieht man, dass du mit 'China teilen' keine Erfahrung hast und somit auch null Ahnung. Also: Erst Müll schreiben, wenn man Ahnung hat.

0
Kommentar von EsIstJannik
06.02.2016, 14:42

Das Oneplus X wäre auch ne gute Option, soll für den Preis sehr gut  sein, muss mich zwischen Oneplus und Huawei entschieden

0
Kommentar von illerchillerYT
06.02.2016, 14:47

dann Oneplus. absolut

0

LeTV One Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnsonYT
06.02.2016, 00:46

Kein China teil

0

die handys von Huawei sollen ganz gut sein oder guck dir mal die Microsoft Lumias an, aber achte drauf das deine Lieblingsapps für windows verfügbar sind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsIstJannik
06.02.2016, 14:40

Bei huawei hab ich mich schon genauer umgesehen, kann mich aber nicht entschieden ob ich das G8 oder P8 nehmen soll. Eins von beiden wirds aber wahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?