Welches 125er Motorrad mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auch drauf an wie du gerne sitzen möchtest. Bei mir war es so dass mir eine Sportler einfach zu unbequem ist und ich gerne ziemlich aufrecht auf dem Motorrad sitzen möchte desswegen hab ich mir eine Supermoto geholt. Am besten du sitzt erstmal ein paar Motorräder probe und machst auch ne Probefahrt dann kannst du dich immernoch entscheiden. Von deiner Größe her würde ich dir aber auch eine Supermoto empfehlen bin genauso groß wie du und die meisten Sportler oder Nakedbikes waren mir ein wenig zu klein.
Viel Glück bei der Suche ;)
Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die rs4 geil die cbr125 verbraucht am wenigsten und am gemütlichsten und rs125 hat 30 ps wenn du sie entdrosselst die alte hat sogar 34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfahc mal probefahrt machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?