Welches 125er Motorrad habt ihr(sehr kleine Leute)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte (unter 1,60) fährt die Z650. Die Ninja125 ist sogar noch einige mm niedriger und könnte daher für dich passen. Auch die GSX-S125 ist sehr tief.

Ich schon wieder, sorry... 😜

Guck Dir die hier mal an, hat eine Sitzhöhe von nur 71 cm, ist sehr bequem für Touren und selbst neu nicht so teuer. Ein Bekannter von mir hat gerade den B196 Führerschein gemacht und sich die gekauft. Ist schwer begeistert.

https://www.hyosung-motors.de/gv-125-s-aquila

Hat auch einen 2 Zylinder Motor, vibriert also nicht so stark beim fahren.