Welches 125er Motorrad für...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das Problem ist das "bezahlbar".

Darunter fallen dann weder die KTM Duke noch die Yamaha MT.

Da ja jeder die Leistung voll ausnutzen will, stehen alle mit 15 PS hoch im Kurs und sind sowohl neu als auch gebraucht relativ teuer.

Bist du bereit auf die Höchstgeschwindigkeit nicht so viel Wert zu legen und auch mit 11 oder 12 PS zufrieden zu sein, gibt es durchaus bezahlbare 125er.

Vielleicht helfen dir die beiden nachfolgenden Videos weiter.

Viele Grüße

Michael




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir yamaha mt. Ist halt nur die Frage was dein Max. Ist was du ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliber
02.08.2016, 23:47

2.000 wäre so mein Maximum. 

Trotzdem danke schonmal!

0
Kommentar von Youngfire
10.08.2016, 20:26

dann ist die mt echt zu teuer für dich mit fasst 5000

0

Für 2000 bleibt nur was gebrauchtes. Entweder ist das 1) Schrott, Verhunzt ider du hattest 2) Glück mit der Auswahl.

Ich empfehle dir eine Beta RE 125. Die wohl beste Sumo in der Kategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2000€ ist schon ein knapper betrag für relativ neue Bikes wie die Duke oder die Mt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliber
03.08.2016, 08:34

Das weiß ich auch. Deswegen frage ich ja nach anderen

0

Ich bin auch auf der Suche und hab bis jetzt leider nur die ktm duke gefunden ( leider neu fast unleistbar mit einem preis vo 4000 Euro ) aber gebraucht gibt's die so um 2.700

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliber
02.08.2016, 23:46

Ja die hab ich auch schon gefunden. Wäre ein Traum die zu haben :)

0
Kommentar von schlozi
02.08.2016, 23:46

Ja meiner au h bin 15 und will die nächstes Jahr unbedingt.

0
Kommentar von ghost32jxb
03.08.2016, 02:40

Ist echt ein super bike. Bin in der Fahrschule eine gefahren und man muss schon sagen das das ding geil ist 😝. Fahre jetzt ne YZF und da muss ich sagen dass das Ding noch geiler ist 🤓😍.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
03.08.2016, 10:34

Ok 4000 ist zuviel. Da musst dann wohl auf deine 15 pS verzichten

0

Was möchtest Du wissen?