Welches 125er Einsteiger-Motorrad

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Enduro ist immer top, da sie sehr leicht und wendig sind, du solltest aber bedenken, dass diese im Normalfall kein ABS haben. Das ist schon ein Nachteil für einen Anfänger, daher solltest du auf jeden Fall Vollbremsungen üben, sonst liegst du bei einer Gefahrensituation schneller als dir lieb ist :)

Ich empfehle dir in dieser Richtung auf jeden Fall eine Supermoto (Enduro mit Straßenbereifung) es sei denn du willst richtig im Gelände fahren.

Schau doch mal auf mobile.de, dort kann man versch. Kategorien auswählen z.B. Supermoto, dann noch dein Budget und sonstige Faktoren eintragen und schon bekommst du eine große Auswahl an Maschinen ausgespuckt.

Bei der Fülle an Fahrzeugen ist es immer schwer Motorräder zu empfehlen, daher ist es besser du schaust selbst und fragst dann nochmal nach einem speziellen Modell.

Hier ist der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/

Klaus1969xy 05.03.2014, 16:42

Ok danke werde mich mal umschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?