Welches 125ccm motorrad kaufen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal ein paar Vorschläge:
Yamaha MT125,
KTM Duke,
KSR GRS,
Honda CB125F,
Kymco Quannon,
Hyosung GT,
Hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen, immer vorsichtig fahren ! VG Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal nach der Yamaha mt125 um, ist nicht gerade billig aber wunderschön. Ich persöhnlich halte nichts von der ktm duke, hat sich aus einigen fahrten so ergeben, technisch mag die ja gut sein aber mich hat immer das, meiner meinung nach, viel zu kurze Bremspedal und der schalthebel gestört. Wegen des bremspedals hatte ich beinah einen unfall. Aber lässt sich alles nachträglich ändern, kostet wiederum einiges an geld.

Wie gesagt das ist meine persöhnliche meinung zur Duke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als naked gibts da nur ne KTM Duke 125 oder ne Yamaha MT 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KTM 125 Duke, Kawa hat auch ein Naked Bike.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?