Welches 125ccm Motorrad bei 1,71?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enduro wäre mir am liebsten.

War klar - und das sind genau die, die neben Supermoto bei evtl. fehlender Beinlänge am wenigsten geeignet sind.

Am alltagstauglichsten - worauf es bei 125ern ja durchaus ankommt - sind Naked-Bikes.

  • Yamaha MT-125
  • Yamaha YS125
  • KTM Duke 125
  • Honda CB125F
  • Honda CB125R
  • Suzuki GSX-R 125
  • Aprilia Tuono 125

Die "Supersportler-Imitate" sind auch stark gefragt, sind aber die unbequemste Art 125er zu fahren.

Du solltest jeden Wunschkandidaten Probefahren um festzustellen, ob die 125er zu dir passt und ob du gut damit zurechtkommt.

Das geht natürlich erst dann, wenn du den A1 hast.

Viele Grüße

Michael

Da gibt es genügend bereits beantwortete Fragen...
Was willst du denn ungefähr?
Sportler, naked, irgendeine Richtung?