Welches 125ccm Motorrad? Supermoto oder Nakedbike?

3 Antworten

Also zu den Vorteilen, sie sehen schön aus, beide. Zu den Nachteilen, wenn die einmal hinfallen (vorallem die WR, die duke eher weniger) also eher im sinne von einem Unfall sind die Verkleidungsteile schnell kaputt und sind extrem teuerer. Mit ner Enduro bist du da besser beholfen. Vorllem eine ältere wie ne DT oder ne KMX. Die halten irgendwie alles aus und sind vielseitiger einsetztbar

Es kommt ja auch auf dich an. mir gefällt die Produktion von KTM mehr als von die von Yamaha. Aber ist eben Geschmack Sache manche sagen Yamaha und manche DUKE. Wenn du ne Yamaha möchtest dann würde ich die MT 125 nehmen

Also ich habe nen Kumpel der hat ne Duke und er sagt mit der hat man keine Probleme perfekt für ein Anfänger gemacht und sieht richtig gut aus usw

Aber ich würde dir vielleicht noch die KTM RC 125 empfehlen kostet zwar so um die 4.500€ aber sieht richtig Hammer aus. Hat ABS und was noch so die andren guten Maschinen haben und die RC ist glaub ein Supersportler

Was möchtest Du wissen?