Welches 125ccm Motorrad? Supermoto oder Nakedbike?

3 Antworten

Also zu den Vorteilen, sie sehen schön aus, beide. Zu den Nachteilen, wenn die einmal hinfallen (vorallem die WR, die duke eher weniger) also eher im sinne von einem Unfall sind die Verkleidungsteile schnell kaputt und sind extrem teuerer. Mit ner Enduro bist du da besser beholfen. Vorllem eine ältere wie ne DT oder ne KMX. Die halten irgendwie alles aus und sind vielseitiger einsetztbar

Es kommt ja auch auf dich an. mir gefällt die Produktion von KTM mehr als von die von Yamaha. Aber ist eben Geschmack Sache manche sagen Yamaha und manche DUKE. Wenn du ne Yamaha möchtest dann würde ich die MT 125 nehmen

Also ich habe nen Kumpel der hat ne Duke und er sagt mit der hat man keine Probleme perfekt für ein Anfänger gemacht und sieht richtig gut aus usw

Aber ich würde dir vielleicht noch die KTM RC 125 empfehlen kostet zwar so um die 4.500€ aber sieht richtig Hammer aus. Hat ABS und was noch so die andren guten Maschinen haben und die RC ist glaub ein Supersportler

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

125er für einen Großen Jungen?

Hallo,
Ich mache grad meinen A1 führerschein und wollte mal nach euren 125ern fragen und nach eurer Erfahrung. Ich Interessiere mich wirklich sehr für die Yamaha MT 125 doch ich weis nicht recht ob das wegen meiner Größe überhaupt geht.
In der Fahrschule fah Ich eine KTM Duke und das ohne Probleme. Klar bei längeren Fahrten fängt mal an der Rücken weh zu tun aber bei den Beinen ist alles oke.
Jetzt meine Frage wie sind eure Erfahrungen?
Ist jemand in der gleichen Situation und fährt vielleicht eine MT oderso. Habt ihr noch andere Vorschläge ausser Supermotos und Enduros da Ich davon kein Fan bin.
Ich danke schonmal für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MT-125 Young Star Promotion, wie geht es?

Hallo, es gibt eine Aktion bei Yamaha, wenn man Führerschein gemacht hat. Ich habe ne neue Mt 125 gekauft, die aber schon reduziert wurde. Also entspricht von 4790€ auf 4200€ und dazu noch die 290€ Liefernebenkosten. Die haben mir gesagt, dass die 250€ nur auf Listenpreis gilt und weil es schon reduziert wurde kriege ich nicht die 250€. Stimmt es? Was soll ich machen?

...zur Frage

Yamaha MT 125 VS KTM Duke 125?Hilfe bei Entscheidung!?

Brauche Hilfe bei der Entscheidung!schreibt mal bitte eure Meinung mit Begründung bitte....danke im vorraus!

...zur Frage

Ist die Yamaha wr 125 x ne gute Supermoto?

...zur Frage

Yamaha MT 125 vs KTM Duke 125?

Wieso gerade die ?

Vorteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?