Welches 125ccm Motorcross?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich mal denke, dass du eine Enduro meinst, da Motocross eine Sportart ist, würde ich dir eine von BETA empfehlen z.B. beta rr 125 lc oder wenn ein bisschen weniger Gelände sein soll.. die yamaha wr 125 r ;)
Kommt auch drauf an wie viel GELD du zuverfügung hast :)
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rider1210
07.04.2016, 09:14

Die sind zu teuer,aber trz. danke.Was sagst du zu der Husqvarna cr 125?

0

Wenn du die Frage neu einstellst ist sie immer noch Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alt aber gut: Yamaha dt und Kawasaki Kmx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
07.04.2016, 13:14

beides keine Crosser.

0
Kommentar von batlenn
07.04.2016, 16:51

sucht auch Enduro ;)

0
Kommentar von batlenn
07.04.2016, 22:22

keine Ahnung aber er braucht was für den A1 Schein

0

Was haltet ihr von der Husqvarna cr 125 ?Ist die für das Gelände gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
07.04.2016, 13:18

Unbrauchbar.

Eine Crossmotorrad ist ein Rennsportgerät. das brauch ständige Pflege und technische Betreuung.

Und den Hersteller der CR125 gibt es nicht mehr, null support und es werden keine Ersatzteile mehr produziert. Einige wichtige Teile sind schon nicht  mehr zu bekommen. 

Ich weis von mindestens einem der jetzt von eine CR in der Garage hat die er nicht mehr fahren kann, weil Teile für die Auslassteuerung nicht mehr lieferbar sind.

btw ist ein Crosser auch nichts fürs freie Gelände. der ist nur für die MX Strecke.

1

hast du vorerfahrung ? 

wie alt ? 

Verein ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rider1210
06.04.2016, 22:22

Naja,bin ein paar mal mit Freunden mitgefahren.Derzeit bin ich 15 will den A1 Führerschein ja noch machen =)

0

Was möchtest Du wissen?