Welches 125ccm Gebraucht Motorrad 1000€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem knappen Budget kannst du nichjt groß wählerisch sein. Da mußt du schauen was angeboten wird und die nehmen die am besten da steht.

Hey 1000 Euro ist zu knapp.

Alles was billiger ist als 1000 Euro da hast du Schrott, dienen entweder zum Ausschlachten der Ersatzteile oder Leute die selber Schrauben können uind einne ganzen SChupper voller Ersatzteile habne.

Hey Führerschein, Versicherung und Benzin ist schon teuer genug, da sollte man beim Fahrzeug nicht geizen.