Welches Verhältnis haben Rengar und der Baron Nashor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab und an verändert sich die Story von Champions, aber soweit ich weiß, gibt und gab es zwischen den beiden kein bestimmtes Verhältnis. 

Rengars Auge ist ihm beim Kampf mit Kha "abhanden" gekommen, daher hat er sich ein Auge von Sejuani "besorgt", wie man auch im Bärenkavallerie Sejuani Skin sehr gut erkennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss wurde die narbe und das Auge von kha zugefügt bzw. Entfernt. Deswegen auch die hidden passive. Das Auge sieht man in dem neuen seju skin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube einige verstehen hier die Frage falsch xD. Was auch immer, Baron ist eine uralte Kreatur, die weltweit gefürchtet wird. Hat daher wahrscheinlich auch viele Kämpfer mit Ungeheuer durchgemacht.. wer weiß.. vielleicht hat er dadurch die Narbe bekommen. Genau weiß man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?