Welches . Notebook ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wozu brauchst du es denn? Beide sind natürlich nicht gerade der Renner, aber zum Surfen und Briefe schreiben sollten beide reichen. Allein von der Marke her würde ich Dell bevorzugen, Acer ist nicht gerade bekannt für gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fflloorrii
11.07.2017, 17:25

Ich brauche es eigentlich nur um zu Surfen und Youtube videos zu schauen.Aber für Spiele wird es eher nicht reichen oder?

0

Das Acer kannst du vergessen, der Prozessor ist ziemlicher Müll, der Dell ist zwar auch nicht der Burner, aber deutlich besser als der Acer

Ein großer Nachteil von beiden ist noch die grobe Displayauflösung, da macht Surfen nicht wirklich Spass. 1080p ist heutiger Standard.1.366 x 768 hatte mein Laptop von 2003 ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Dell Notebook nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?