Welches Land ..?

3 Antworten

Hei, Afra 20, Niederlande und weitere 190 Staaten der Welt, beginnend mit A wie Aegypten und endend mit Z wie Zypern; Afghanistan, Syrien, Irak, Somalia würde ich meiden. Gute Reise! Grüße!

Klar.. nur wollte ich wissen, Ob jemandem ein Land besonders gut gefallen hat. Trotzdem Danke.

0
@afra20

Auch klar; aber um eine plausible Antwort geben zu können, müsste man ungefähr eure Vorstellungen kennen: Abenteuer, Strand, Berge, Party...? woll? Grüße!

0

Wie sieht denn euer Budget aus? Weil ich könnte allesmögliche empfehlen je nach Budget.

Also um die 1000€ pro Person.

1
@afra20

Naja - dann geht auch schon Karibik. Da kann ich euch Curaçao empfehlen! Flüge gehen ab ca. 600€ los - direkt von Amsterdam nach Curaçao. Dann bleibt euch noch 400€ pP - geht also eher mit mehr personen da natürlich noch die Unterkunft dazu kommt. Wir gehen immer in die dolphin Jump Apartments - die gehen ab ca 150€ los. Ansonsten gibt es auch jede Menge tolle Unterkünfte auf Airbnb um die 50€ schon!

Ansonsten wenn ihr etwas "lockerer" mit dem Budget sein wollt dann kann ich euch Sestri Levante empfehlen. Ein wunderschöner Küstenort in Italien. Wir gehen immer ins Grand Hotel dei Castelli. Die haben auch einen eigenen Strand, und einen wunderschönen Park.

0

0

Vielleicht Dubai?
Oder México?
Spanien, Italien?

Habt ihr Urlaubsempfehlungen?

Hallo :)

Ich würde gerne im August mit meinen Freund in den Urlaub fahren :) Vorgestellt haben wir uns einen Strandurlaub (z.B. Kroatien, Frankreich, ...) Fliegen wäre auch kein Problem. Preislich sind wir leider n bisschen aufgrunddessen das wir uns in Ausbildungen befinden eingeschränkt aber wir würden super gern ein paar Tage bzw. eine Woche weg fahren. Ich dachte vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge? Also wer was weiß wo man preisgünstig ein paar schöne Tage am Meer verbringen kann darf gerne Vorschläge (auch Hotels/Ferienwohnungen direkt) anbringen.

Vielen lieben Dank, ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Welches Land empfehlt ihr mir?

Ich habe vor in Urlaub zu gehen und suche ein billiges aber dafür sehr schönes Land. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

...zur Frage

Paar Wochen Urlaub machen in Thailand trotz Handyvertrags?!

Ich werde mir demnächst ein Handyvertrag machen lassen darf ich dann das Land verlassen für paar Wochen?

...zur Frage

Billiger abenteuerlicher Urlaub nach dem Abi?

Meine besten Freundinnen und ich wollen nach dem Abi (dauert noch ein bisschen) zusammen in den Urlaub gehen. Wir wissen aber nicht wo und wie. Es sollte nicht allzu teuer und recht spontan und abenteuerlich werden. Habt ihr Vorschläge? Dankeschön :)

...zur Frage

In welchem Land herrscht interessante Politik?

Muss ein Referat über die Politik in einem anderen Land halten. Kann mir bitte jemand gute Vorschläge machen? Bitte kein gewöhnliches Land wie Deutschland oder Türkei.

...zur Frage

Souvenirs, die man in jedem Land kaufen kann?

Welche Art von Souvenirs kann man in jedem Land kaufen? Kann man z.B. Schneekugeln in jedem Land bekommen? Oder sind Postkarten das einzige Souvenir, das man (fast) in jedem Land kaufen kann (also auch in anderen Kulturen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?