Welches Handymodell sollte ich mir von Samsung kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe und kann das S9+ empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

keines davon. Kauf Dir das Honor View 20. Das ist schneller und besser als alle genannten Samsung handys...

Vergleich mal die Geschwindigkeitsdaten bei "antutu"

Gruß

Sven

Das S10 zerstört das Honor View 20 bei AnTuTu

0

Ich würde lieber bei Samsung bleiben

0