Welches Handy wäre am besten zu kaufen für maximal 150 Euro?

5 Antworten

rebuy, clevertronic, asgoodasnew, medimops, zoxs. Das sind die gängigsten Anbieter für gebrauchte Phones.

Soll ich mir ein Samsung Galaxy S5 kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein neues Handy kaufen, am besten für um die 200 Euro und wenn es geht von Samsung. Beim suchen traf ich immer wieder auf das S5. Jedoch ist das ja schon etwas älter, und ich frage mich ob ich es trotzdem holen soll. Es scheint ja ganz gut zu sein, und wenn ich nach anderen Handys in dem Preisrahmen suche und mit ähnlich guten Eigenschaften finde ich keine.

Lohnt es sich ein ein Samsung Galaxy S5 was 2014 erschienen ist zu kaufen, oder soll ich lieber zu einem neueren greifen was aber vielleicht nur halb so gut ist? Oder könnt ihr mir noch gute Handys für höchstens 250 euro empfehlen?

Mfg

...zur Frage

Welches smartphone bis 150 euro ist zu empfehlen?

Hallo.suche für meinen sohn ein neues smartphone zu weihnachten.es sollte nicht mehr wie 150 euro kosten.welches ist zu empfehlen?

...zur Frage

Gebrauchtes handy bei Amazon kaufen ?

Hallo,

Ich möchte mir ein gebrauchtes LG G3 bei Amazon kaufen habe ich dann noch Garantie oder nicht ?

...zur Frage

Kann man im Media Markt gebrauchtes Handy kaufen?

Wenn es gehen würde, würde ich eine gebrauchtes Handy kaufen von Media Markt.?

...zur Frage

Suche zweit Handy für unter 150 Euro, für die Arbeit?

Hallo,

ich suche ein billig Handy für die Arbeit.

Welches ist da zu empfehlen?

Ich bin Verkäufer sollte also auch mal paar Stöße abkönnen.

...zur Frage

Handy bis 150€ mit guter Kamera?

Hallo!

Welches Handy hat eine gute Kamera mit der man klare Videos und Bilder machen kann und kostet maximal 150€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?