Welches Handy empfiehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

hmm 85%
egal 14%
brauch keins :D 0%
weiß nett 0%
keien ahnung 0%

9 Antworten

egal

Also das s3 ist ungefähr gleichgültig wie das iphone. Die Betriebssysteme sind beide komplett anders. Ich persöhnlich finde das s3 besser weil es einfach individueller ist, im Gegensatz zum iphone das eher kompakter ist. Wann du viel ahnung von Handys hast würde ich an deiner Stelle das s3 nehmen.

S3: positiv -Viele kostenlose apps -größes Display negativ: -Man kann apps nür mit Karte bezahlen - Das iphone hat eine bessere bildauflösung (nicht merkbar)

Iphone positiv: -das iphone hat eine bessere sprachsteuerung -beim iphone kann man mit einer app store karte bezahlt

Samsung Galaxy S2, hab eins und bin bisher sehr zufrieden, sowohl mit dem Handy als auch mit dem Betriebssystem Android

Nokia Lumia "EOS" jo PureView Kamera mit Carl-Zeiss Objektiv. eine bessere Handykamera gibt es nicht

Nokia Lumia 920 "das Innovativste Smartphone des Jahres 2012"

Violettes Sony Xpirea Z ein schönes Gerät

Motorola RazR i ein schönes robustes Gerät mit ausdauernden Akku

okay lieber lumia :))

0
hmm

Nehme das Samsung galaxy s3 oder das htc One x plus sind beides top Smartphones :-)

keins von beiden ,beide sind billiger schrott :D !

0

Mit dem iPhone macht man nie was falsch ;)

hmm

Als "Samsunger" kann ich da net neutral sein *g

Das S 3 wär mein Favorit

ICH HASS SAMSUNG !!!!!!!!!!

1

warten bis das Samsung Galaxy S4 rauskommt....

ne des hol ich mer bestimmt nett -_-

0
@Sebastian6259

Du weißt noch nicht mal, wie es aussieht und welche Features es haben wird, aber bist schon dagegen! Welch Ziel führende Logik.

0
@konai

ich unterstützt solche drecksmarke einafch nett !!! ob samsung htc oder so , sind alle scheißdreck wo ich nett mir kauf!! NUR APPLE ODER NOKIA !!!!

0
hmm

es gibt so viele gute handys

hmm

Das iPhone 5 würde ich nehmen ;-)

hab 3 gs mit ios 6.0.1 :) also brauch ich keh iphone 5 ;)

0

mittlerweile iphone 7

0

Was möchtest Du wissen?