Welches Häkelmuster verwendet sie? kennt jemand eine gute Anleitung?

Strapless Dress - (Facebook, instagram, Anleitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Muschelmuster :) 

das ist zu klein, um eine Anleitung herzustellen. ich sehe nur, dass es aus stäbchen besteht. im rockteil ist es wohl ein muschelmuster, denke ich. aber davon gibt es auch zig-varianten. Oberteil erkenne ich leider gar nichts.

Okay trotzdem Danke für die Mühe. 😊

0

sieht nach kleinem ananasmuster aus. oder halbes pfauenmuster.

ehrlich gesagt finde ich sowas viel leichter zu stricken als zu häkeln. im oberteil kann man mit elastikfäden ein bisschen zusammensmoken, damit es nicht rutscht.