Welches Gefäß für den Miniteich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo sofia,

wir lassen unsere goldfische auch im winter im teich, aber dafür gibt es eine spezialpumpe in einem kunststoffgehäuse, das luft in das wasser pumpt, damit die fische nicht sterben. ansonsten, hast du schon mal an einen kleinen aufblasbaren swimminpool gedacht. solche, die man für kleinkinder im garten hat? wenn man die in den miniteich legt und ebts. sand einfüllt, könnte er auf dem boden bleiben. sicher gibt es auch große keramiktöpfe die man nehmen kann, aber die sind immer sehr teuer. wie wärs mit einer babybadewanne?

Viel Glückwünscht vulkan17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wo hast du den Filter denn gekauft? Wieviel kostet dieser?

Danke für deine Hilfe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?