welches Geburtstags Geschenk für meine aller beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest einen Film für sie machen mit gemeinsamen Erinnerungen Videos, Fotos, etc. Dafür gibt es so Programme :) das ganze mit Musik unterlegen und es ist ein wunderschönes geschenk :) hab ich von meiner besten Freundin bekommen und mich riesig gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sind pauschal immer schwer zu beantworten, wenn wir die Person nicht kennen, nicht wissen, was sie mag, welche Hobbys sie hat, wie alt sie wird etc.

Ich habe meiner besten Freundin, die sehr gerne fotografiert, einen Thermostrinkbecher geschenkt, der aussieht wie Objektiv. Selbstgemachte Sachen kommen auch immer gut an, ich hab Peelings selber gemacht und nicht nur meine beste Freundin hat sich darüber sehr gefreut. :)

Ansonsten kann man mit Gutscheinen immer etwas anfangen oder du beobachtest sie in nächster Zeit besonders, ob sie irgendetwas erwähnt, was sie gerne hätte oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?