WELCHES 50?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wen ndu richtig fahren willst, dann kauf dir eine "Simson S51" aus DDR Zeiten. die haben eine zulassung bis 60 km/h und da geht auch noch mehr ;) Die bekommst du schon komplett neu restauriert für unter 1000€. und daran kansnt du alles selber machen, wenn was ist! ist halt nicht so ein plastikbomber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastijanhuan
21.11.2012, 21:56

ja hab ich auch schon überlegt .... nur hätte ich da ein paar fragen. Ich hätte so um die 1300-1500 euro zur verfügung Kauf+Restaurierung. Reicht das überhaupt um sie sicher und alltagstauglich zu machen ? müsste halt jeden tag mit einer so um die 20-40 km fahren. hält die das überhaupt aus ? wie siehts mit dem spritverbrauch aus ? dürfen alle s51 60kmh fahren und dürfen die das immer noch wenn man vieles erneuert ? was sind so punkte auf die man bei na s51 achten muss und ist ne s51 überhaupt das " beste mopped " ? würde mich über eine antwort sehr freuen :D

0

Was möchtest Du wissen?