Welcherr ist besser?/PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein da stell ihn dir lieber selbst zusammen:

i3 Skylake
8GB RAM
GTX 950
1TB HDD
450W (+) Netzteil (zur Not sollten auch 400W locker reichen)
Mainbaord mit 1151 Sockel, 16x PCIe 3.0 und SATA III (6Gb/s)
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTech01
29.05.2016, 09:27

wieso einen (schlechten) Intel?

0
Kommentar von Andyplayer1
29.05.2016, 09:42

Es gibt auch gute I3 CPUs mit 3,4Ghz

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.05.2016, 09:47

Der Intel ist halt nur besser als der AMD...^^
Schon peinlich

0
Kommentar von iTech01
29.05.2016, 10:07

naja würde ich so nicht sagen aber gut, ich würde bei dieser Preisklasse eher auf AMD setzen.

0

Hallo! Ich würde fast eher zum ersten greifen - evtl. kannst du ja noch ein paar Euro sammeln und dir eine bessere, oder vielleicht gebrauchte bessere CPU holen. Aber so schafft er Overwatch bestimmt auf Guten bis sehr guten Grafikeinstellungen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
29.05.2016, 09:36

Ok also sollte es mir mit dem ersten PC möglich sein overwatch gut zu spieln?

0
Kommentar von iTech01
29.05.2016, 10:06

ja, das klappt! :-)

0

Ich glaub deine Freunde haben dich da etwas ver ar scht ;D von AMD CPUs hab ich zwar nicht so die Ahnung wie viel GHz der hat, aber eine GTX 750 ist nicht sonderlich stark. Höchste Einstellungen und flüssig wird glaub ich nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
29.05.2016, 09:34

Es gibt auf youtube ein video wo der das zeigt

0
Kommentar von Trabbifrager
29.05.2016, 09:40

Woher weißt du das das der PC ist? und ich bezweifle das man mit nem 400€ PC flüssig ein Spiel auf höchsten Einstellungen spielen kann und dann noch gleichzeitig aufnehmen kann.

0
Kommentar von iTech01
29.05.2016, 10:08

@Trabbifrager Overwatch wird funktionieren, in guten bis sehr guten Grafikeinstellungen, sowie auch Minecraft, etc.

0
Kommentar von Trabbifrager
29.05.2016, 12:02

ja aber nicht cs:go und lol

0

Beide ungefähr gleich

Ich würde aber sparen und dann in eine 100€ Cpu wie dem fx 6300 kaufen

Dann seit ihr bei spielen auf ps4 nivau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?