Welcher__ist der beste Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple MacBook wenn du was besonderes brauchst. 

>Gute Bildqualität

> Einfach zu bedienen

> Doppelt ++ Punkte, wenn du noch ein Apple Iphone/Ipad verwendest.

> Sieht wirklich toll aus!

< Teuer (1000 Euro mind.).

< Du bist sehr an den System von Apple gebunden.

< Funkioniert nicht mit allen Softwaren (z.B. wurde nicht für IOS programmiert sondern nur für Windows oder Linux)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mA3x34 23.11.2016, 22:25

Du kannst aber nich alle Spiele spielen dann.

0
IAMIAMIAMIAM 23.11.2016, 22:25
@mA3x34

Kommt drauf an. LAN Partys mit CS:GO wird damit schon laufen.

0

Wenn du kein Windows willst, weil du das nicht richtig bedienen kannst, dann bleibt nur noch n Mac... Wäre das was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimplerMensch 23.11.2016, 22:43

kann man nicht auch auf nem windows laptop z.B. linux booten? Habe zwar kein Laptop aber es müsste doch funktionieren.

0
triopasi 23.11.2016, 22:44
@SimplerMensch

Wenn du mit Windows nicht klar kommst, würde ich dir kein Linux empfehlen... sorry...

0

In dem Preisbereich teilen sich die Geräte in Ultrabooks und Gaming-Laptops. Was willst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?